HOME STUDIO ARTIST GALERIE TATTOO AKTUELLES AYCI KONTAKT IMPRESSUM BACKSTAGE

Bei Farbenwelt Tattoo wird grössten Wert auf Sterilität und Hygiene gelegt, aber auch Wohlfühlatmosphäre und viel Zeit für jeden einzelnen Kunden sind mir sehr wichtig.

Am liebsten zeichne oder entwerfe ich Dein Tattoomotiv selbst; selbstverständlich tätowiere ich aber auch von Dir mitgebrachte Motive und Zeichnungen.

Alle selbstgezeichneten Vorlagen werden prinzipiell nur einmal tätowiert, so dass Du die Möglichkeit hast, ein individuelles und vor allem einzigartiges Tattoo zu bekommen!

Mein Studio liegt quasi direkt an der Autobahn, sodass Du von jeder Richtung kommend sehr einfach zu mir findest:

Aus Richtung Saarbrücken kommend:
Autobahn A620 Richtung Saarlouis; Abfahrt Klarenthal abfahren, an der Ampelanlage rechts über die Brücke fahren. Am Brückenende an der nächsten Ampelanlage links abbiegen, und nach etwa 150 m auf der linken Seite befindet sich unser Ladenlokal (direkt gegenüber der Ausfahrt von LIDL)

Aus Richtung Saarlouis kommend:
Autobahn A620 Richtung Saarbrücken; Abfahrt Klarenthal abfahren, direkt nach der Abfahrt rechts halten. An der Ampelanlage rechts über die Brücke fahren . Am Brückenende an der nächsten Ampelanlage links abbiegen, und nach etwa 150 m auf der linken Seite befindet sich das Studio(direkt gegenüber der Ausfahrt von LIDL)