Hallo....ich bin Tina!

Gerne erfülle ich Dir Deinen Tattoowunsch in meinem gemütlichen Studio in angenehmer Atmosphäre.

Mein Studio wird mit veganen, tierversuchsfreien Materialien betrieben:
Ich lebe selbst seit mehr als 10 Jahren vegan und mache diesbezüglich auch beruflich keine Kompromisse.

Meine bevorzugten Stile sind florale Kompositionen, Watercolour-Arbeiten, aber auch Skulls und sonstige Blackwork gehören zu meinem Repertoire.

Ich tätowiere seit nunmehr 20 Jahren und habe mein Hobby zur Passion gemacht - Massenabfertigung, lieblose Beratung oder
Zeitdruck fndest Du bei mir vergebens.

Bei mir bekommst Du eine ausführliche Beratung; ich nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Kunden, und Du bekommst am Ende ein maßgeschneidertes Tattoo, welches ganz auf Deine Wünsche abgestimmt wurde.

See you soon :-)