TINA

Seit mittlerweile knapp 10 Jahren dreht sich mein Leben beruflich um Nadel und Farben.

Mittlerweile bin ich mehrmals im Jahr als Gastartist in ganz Deutschland unterwegs und arbeite häufig auf Tattoo-Conventions, sodass ich mittlerweile auch über einen recht großen Kundenstamm ausserhalb des Saarlandes verfüge.
Ich freue mich täglich auf neue Herausforderungen und lege viel Liebe in meine Arbeiten - jede Tätowierung ist für mich etwas besonderes!

Ich lebe vegan und wir wohnen zusamnen mit vielen Tieren; in meiner Freizeit setze ich mich hauptsächlich für die Pflege und Auswilderung verletzter und verwaister Wildtiere ein.

 

MARCO

In unserem Studio bin ich Ansprechpartner für Terminierung, außerdem kümmere ich mich um organisatorische und handwerkliche Belange.
Ich bin außerdem zuständig für alle Tätigkeiten rund um unsere Conventionplanung.

Auch ich lebe vegan, und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem, was auf zwei Rädern rollt und was sich Chopper nennen darf, außerdem natürlich mit unseren Tieren. und den ständig wechselnden Pflegetieren.

 

HOME STUDIO TEAM GALERIE TATTOO
FOTOS
AKTUELLES AYCI KONTAKT IMPRESSUM GÄSTEBUCH