Hallo - ich bin Tina!

Gerne erfülle ich Dir Deinen Tattoowunsch in meinem gemütlichen Studio in angenehmer Atmosphäre.

Mein Studio wird mit veganen, tierversuchsfreien Materialien betrieben:
Ich lebe selbst seit knapp 10 Jahren vegan und mache diesbezüglich auch beruflich keine Kompromisse.

Meine bevorzugten Stile sind florale Kompositionen, Watercolour-Arbeiten, aber auch Skulls und sonstige Blackwork gehören zu meinem Repertoire.

Ich tätowiere seit 18 Jahren und habe mein Hobby zur Passion gemacht - Massenabfertigung, lieblose Beratung oder Zeitdruck fndest Du bei mir vergebens.
Bei mir bekommst Du eine ausführliche Beratung, ich nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Kunden, und Du bekommst am Ende ein maßgeschneidertes Tattoo, welches ganz auf Deine Wünsche abgestimmt wurde.

See you soon :-)



HOME STUDIO ARTIST GALERIE TATTOO AKTUELLES AYCI KONTAKT IMPRESSUM BACKSTAGE