HOME STUDIO ARTIST GALERIE TATTOO AKTUELLES AYCI KONTAKT IMPRESSUM BACKSTAGE



 






Schön, dass Du hier bist!


Mein Studio existiert seit 2005, und im Laufe der Jahre hat sich Farbenwelt Tattoo aufgrund meiner eigenen Lebenseinstellung zu einem rein vegan orientierten
Studio entwickelt - was aber nicht heisst, dass sich bei mir nicht jeder Kunde wohlfühlen kann :-)

Bei mir gibt es keine festen Öffnungszeiten und keine Laufkundschaft; ich arbeite von der Beratung bis zum Tattoo ausschließlich auf Termin.

Das bedeutet für Dich: kompetente, ausführliche Beratung, gemütliche Wohlfühlatmosphäre ohne Störungen oder die Anwesenheit weiterer, fremder Personen und
nicht zuletzt Qualität zu fairen Preisen.

Eigene Zeichnungen setze ich nach Möglichkeit genauso gerne um wie von mir selbst entworfene Motive.
Ich modifiziere Dir auch gerne bereits vorhandene Tattoovorlagen, sodass ein Unikat daraus entsteht, denn zweimal dasselbe Tattoo gibt es bei mir nicht!

Selbstverständlich ist mein Studio beim Gesundheitsamt Saarbrücken gemeldet und wird anstandlos unter Einhaltung größtmöglicher Hygienemaßnahmen betrieben.

Neugierig geworden? Dann melde Dich und lerne mich und meine Arbeit kennen!