HOME STUDIO TEAM GALERIE TATTOO
FOTOS
AKTUELLES AYCI KONTAKT IMPRESSUM GÄSTEBUCH

Wir machen Urlaub
vom
20.07. - 15.08.

In dieser Zeit ist das Studio ausschließlich am

31.07. und 07.08. von 14-18 Uhr
09.08. von 09-17 Uhr

geöffnet!

Terminabsprachen gerne auch während unserem Urlaub via WhatsApp oder Facebook; Termine können dann per PayPal angezahlt werden.


* * * Neue Termine für unseren "All you can ink".....mehr dazu HIER * * *

Counter

Unser Studio wird von vegan lebenden Inhabern betrieben

Wir sind keines der vielen Studios, die momentan auf den Hype "veganes Tätowierstudio" aufspringen, weil sie gemerkt haben, dass es immer mehr vegan lebende Menschen gibt, die auch beim Thema Tätowierungen keine Kompromisse mehr eingehen und somit der Kundenkreis gut erweitert werden kann.


Wir tätowieren seit über 5 Jahren vegan, weil wir selbst so leben und etwas anderes für uns gar nicht in die Tüte kommt - nicht weil das Thema in einer Tattoozeitschrift präsent war ;-)

V
on der Einrichtung bis zu den Arbeitsmitteln wie Farben, Stencilflüssigkeit, Desinfektionsmittel, Matritzenpapier, Einwegrasierer und Kosmetika verwenden wir ausschließlich Materialien ohne tierische Inhaltsstoffe, die auch nicht im Tierversuch getestet wurden.


Eine Mappe mit Produktzertifikationen zum Nachweis liegt im Studio aus und kann selbstverständlich jederzeit eingesehen werden.

Bei uns bekommst Du genau das, was Du als Kunde möchtest - eine kompetente und freundliche Beratung, einen stressfreien Tattoo-oder Piercingtermin und nicht zuletzt Qualität zu fairen Preisen.
Eigene Zeichnungen setzen wir nach Möglichkeit genauso gerne um wie von uns selbst entworfene Motive.
Wir modifizieren Dir auch gerne bereits vorhandene Tattoovorlagen so, dass ein Unikat daraus entsteht, denn zweimal dasselbe Tattoo gibt es bei uns nicht!

Selbstverständlich ist unser Studio beim Gesundheitsamt Saarbrücken gemeldet und hat bisher jede Prüfung mit Bravour bestanden; außerdem werden unsere Sterilisatoren regelmäßig zweimal pro Jahr einer mikrobiologischen Untersuchung unterzogen um deren Funktion zu gewährleisten.
Entsprechende Prüfungsergebnisse hängen im Studio für jeden sichtbar im Warteraum aus.